Logo Stiftung 1. FC Köln


Logo SK Stiftung Kultur

 

Die neuesten Nachrichten

von Kolja Schultz

Anpfiff zum neuen Jahrgang - kicken&lesen Köln geht in die zweite Runde

In der Woche vom 01. bis zum 05. September 2014 wurde es für acht Kölner Schulen ernst, denn kicken & lesen Köln wurde zum zweiten Durchgang angepfiffen...

Weiterlesen …

von Uschi Schröter

Kölner Buchhandlungen unterstützen kicken&lesen Köln

Sechs Kölner Partnerbuchhandlungen – die  BUNT Buchhandlung in Ehrenfeld, Bücher Weyer in Zollstock , die Maternus Buchhandlung in der Südstadt, der Buchladen Neusser Straße in Nippes, die Buchhandlung Bouya in Porz und die Buchhandlung einzigundartig

Weiterlesen …

von Kolja Schultz

Die Teams für den zweiten Jahrgang sind gefunden!

Nun ist es endlich so weit: Der zweite kicken & lesen Köln-Jahrgang kann starten. Nach langer Entscheidungsphase steht nun fest, welche Teams es ins Projekt geschafft haben. Mit dabei sind viele neue Gesichter, aber auch das Sieger-Team aus dem letzten Jahr. Wer wird wohl diesen Jahrgang 2014/15 für sich entscheiden können?

Hier geht´s zu den Teamvorstellungen...