Logo Stiftung 1. FC Köln


Logo SK Stiftung Kultur

 

Die neuesten Nachrichten

von SK Stiftung Kultur

Fast wie Weihnachten...

Am 18. September ging das Projekt „kicken & lesen Köln“ der SK Stiftung Kultur und der Stiftung 1. FC Köln in der Förderschule Thymianweg an den Start. Dort wird es nun ein Schuljahr lang mit einem Jungenteam der 6. Klasse erprobt. Die Jungen des insgesamt neunköpfigen Teams waren kaum zu bändigen. Ihr Lehrer, Reza Sigari, hatte die Jungs gut vorbereitet. In Fußballtrikots und Sportschuhen standen sie in der Sporthalle und waren bereit für den Anpfiff.

 

Weiterlesen …

von SK Stiftung Kultur

Anpfiff zu kicken&lesen Köln

Die Mannschaft lief in Bestbesetzung auf den Platz heißt es so schön im Fußballjargon. Am Montag luden die SK Stiftung Kultur und die Stiftung 1. FC Köln ins Geißbockheim ein, um gemeinsam Sponsoren und Förderern kicken & lesen  der Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Weiterlesen …