Logo Stiftung 1. FC Köln


Logo SK Stiftung Kultur

Autogrammstunde mit den FC Stars

von SK Stiftung Kultur

 

Gestern stand (fast) die gesamte Offensivabteilung des FC Köln für 59 Jungs von kicken & lesen Köln für Fragen, Antworten und natürlich Autogramme zur Verfügung. Neben Yannick Gerhardt, Slawomir Peszko und Thomas Bröker  war sogar das gesetzte Sturmduo Helmes/Ujah da! Die Aufregung bei den Jungs war also groß. Es wurden Bälle, Trainings-Shirts und natürlich reihenweise Trainingsbücher signiert und anschließend stolz nach Hause getragen. Bevor es zu dem privaten Meeting mit den Profis kam, durften die Projektteilnehmer noch beim Training von Ujah & Co zuschauen. Schon da wurde angefeuert und abgeklatscht. „Ein toller Ausflug!“, fanden sowohl die Jungs als auch ihre Trainer/innen.

Zurück