Logo Stiftung 1. FC Köln


Logo SK Stiftung Kultur

1. Feedbackrunde mit allen TrainerInnen

von Kolja Schultz

Was läuft gut? Wo gibt es Probleme? Wer geht wie mit den Materialien um? Diese und weitere Fragen wurden im Rahmen der 1. Feedbackrunde 2016/17 von allen Trainerinnen und Trainern der aktuellen kicken&lesen Köln-Teams geklärt. Am vergangenen Donnerstag war stets ein Vertreter jedes der 12 Teams vor Ort, um aktuelle Probleme zu diskutieren und gemeinsam Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Moderiert wurde die Runde von Frank Reifenberg.

Innerhalb der knapp drei Stunden wurde festgehalten, dass die Motivation in allen Teams herausragend ist. Außerdem wurden Vorschläge bezüglich des Zeitmanagements innerhalb der Trainingseinheiten erarbeitet, der Umgang mit der Bücherkiste diskutiert sowie Tipps bezüglich der Nutzung des Trainingstagebuches ausgetauscht.

Hier ein paar Einblicke der Veranstaltung:

Zurück