Logo Stiftung 1. FC Köln


Logo SK Stiftung Kultur

Marcel Risse verschenkt Trikot für freundlichsten Schüler

von Kolja Schultz

Das war mal außergewöhnlich! Im Rahmen der Autogrammstunde für alle kicken&lesen Köln-Teams hatte Marcel Risse eine besondere Idee: Er merkte sich einen Schüler, der aus seiner Sicht besonders freundlich war und schenkte ihm prompt ein Trikot. Ali Baig (11 Jahre) erhielt somit ein nagelneues Shirt inklusive einer besonderen Widmung.

Risse war es wichtig, den Schüler der Willy-Brandt Gesamtschule aus Kerpen wegen seines freundlichen Umgangs zu belohnen. „Heute ist es leider keine Selbstverständlichkeit mehr, sich zu bedanken oder zu begrüßen. Die meisten Jungs waren heute natürlich nett, aber Ali eben besonders. Daher wollte ich ihm dieses Trikot schenken“, so Risse im Fanshop.

Fotos © : SK Stiftung Kultur, 2016

 

Zurück